Heute im Glas

#heuteimglas aka „Heute im Glas“

Ich bin recht viel unterwegs und verkoste den „einen oder anderen“ Wein. Unter dem Hashtag #heuteimglas veröffentliche ich hier Bilder und kurze Beschreibungen von Weinen, die mir aufgefallen sind. Sozusagen als mein „Weinlogbuch„. Daran möchte ich Euch auf diesem Wege teilhaben lassen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Anmerkung: Entschuldigt bitte schon mal die möglichen Rechtschreibfehler und/oder verqueren Worte. Die meisten Einträge werden mit dem Smartphone gemacht und die Autokorrektur hat sich meiner Wortwahl immer noch nicht ganz angepasst …
 

… weitere Bilder und Notizen sind direkt auf tumblr hier zu sehen.

Ein Hinweis zur Klarheit: Ich beschreibe hier ganz subjektiv Weine und andere Getränke, die mir – meist positiv – aufgefallen sind. Diese Beschreibungen werden nicht vergütet / bezahlt. Die Weine an sich, sind aus meinem eigenen Kellerbestand, Konterflaschen von Verkostungen an denen ich Teilnehme oder werden mir von Winzern, Händlern, Importeuren oder Institutionen zur Verfügung gestellt (ohne die Verpflichtung darüber zu berichten).