Im Kölner „Essers Gasthaus“ kündigt sich ein kulinarischer Herbst an.

Nie um gute Ideen verlegen gibt es vom Österreich-Duo in der Zeit vom 1. bis zum 31. Oktober ein Herbstmenü unter dem Titel „Wein spricht deutsch“. Sowohl von den Gerichten, wie auch von den Weinen gibt es eine Rundreise durch Deutschland.Zur Erklärung sei erwähnt, dass sowohl Andreas Esser, der uns die Köstlichkeiten bereitet, wie auch seine Frau Iris Giessauf, die uns das Ganze beschert, aus Österreich stammen und dem heimatlichen Wein und der Küche sehr verbunden sind. Absoluter Tipp ist beispielsweise das sonntägliche Wiener Schnitzel. Für mich das beste original Wiener Schnitzel in und um Köln!

Wir dürfen uns also auf einen spannenden Genussparcours in Köln-Ehrenfeld freuen.

Und wer richtig Gas geben möchte, kann sich die Hellowein-Party am 31.10. vormerken.

Publiziert am von Peer F. Holm

Eine Antwort auf Wein spricht deutsch & Hellowein-Party

  1. Pingback: Verleihung des DWI Gastro-Awards 2009 in Köln | Wein & Wissen | Weinkommunikation – Weinkonzepte – Weinseminare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.