31
August


Meine 5 Blog-Empfehlungen für den BlogDay2009 sind:

  1. Port-Blog
    Wenn es um Port, Madeira und Wein aus Portugal an sich geht, ist der Blog von Gerd Gerhard im deutschsprachigen Raum für mich die Messlatte.
  2. DIEWEIN
    Das Weintagebuch von Axel Biesler ist für mich immer wieder ein Fundort eigenwilliger Beschreibungen. Nicht nur von Weinen, sondern auch des Lebens.
  3. Lineanongrata
    Erscheint für Weinleute wie mich manchmal ein wenig durchgeknallt, hat aber durchaus Stil und Witz. Schaut einfach mal rein.
  4. Netzeitung – Internet
    Sicherlich keine neue Seite, aber für mich ist es immer wieder spannend zu lesen, was ringsum im WWW passiert.
  5. Indiskretion Ehrensache
    Es gibt nicht nur Wein auf dieser Welt. Der Blog mit dem Untertitel „Notizen aus dem Journalistenalltag von Thomas Knüwer“ ist einfach immer wieder einen Besuch wert.

Was ist der BlogDay?
Blog Day 2009

BlogDay wurde in dem Glauben ins Leben gerufen, dass Blogger einen speziellen Tag haben sollten. Dieser Tag ist dazu bestimmt, andere Blog-Autoren aus anderen Ländern oder mit anderen Interessengebieten kennenzulernen. An diesem Tag werden die teilnehmenden Blog-Autoren über die anderen und zumeist unbekannteren Blogger berichten.
Tags: #BlogDay2009, #blogday.org

Publiziert am von Peer F. Holm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.